CoworKing Bonn | Sebastianstraße 38
+49 228 43399414
Jetzt buchen

COVID-19 – Coworking bleibt bis auf Weiteres für Neumitglieder geschlossen

Covid 19 Update
COVID-19 – Coworking bleibt bis auf Weiteres für Neumitglieder geschlossen

Aufgrund der  exponentiell steigenden Infektionszahl der an Covid-19 erkrankten Menschen und der flächendeckenden Ausbreitung des Coronavirus, bleibt unser Coworking Space im Herzen von Bonn Poppelsdorf bis auf Weiteres für Neumitglieder geschlossen.

Um die Gesundheit der bestehenden Coworker, die weiterhin auf unseren Arbeitsplatz angewiesen sind, zu schützen, haben wir präventive Maßnahmen zu ihrer Sicherheit getroffen. Diese beinhalten neben  dem derzeitigen Aufnahmestopp für Neumitglieder auch Abstandsbestimmungen. Alle Coworker werden gebeten sich an die Mindestabstandsbestimmung von 1,5 Metern – besser noch 2 Metern – zu halten und sich regelmäßig die Hände zu waschen.

Zusätzlich haben wir Desinfektionsmittel für alle zur Verfügung gestellt. Um den Mindestabstand einzuhalten, werden alle Mitglieder – sofern sie kommen – großzügig über die uns zur Verfügung stehenden 250 qm² verteilt und arbeiten in separaten Räumen. Der Postversand läuft ohne Einschränkungen in geplanten Intervallen ab. Wir bitten alle Coworker außerdem, bei Krankheitssymptomen – so geringfügig sie auch sein  sollten – zu Hause zu bleiben und uns im Falle einer (möglichen) Infektion umgehend zu Informieren.

Wir wünschen euch viel Kraft. Bleibt gesund und setzt Zeichen der Solidarität.

Euer Coworking-Team

Kommentar hinterlassen:

Hast Du Fragen zu unseren Arbeitsplätzen oder Räumen, Kritik, Anregungen oder sonstige Anfragen? Wir freuen uns von Dir zu hören!